Mittwoch, 27. Juli 2016

Hairspiration

Es gibt sie in langer, kurzer, dicker, dünner, füller oder feiner Ausführung. 
Heute spreche ich über mein Lieblingsthema. Die Haare.
Ihr habt mich bei Instagram sehr oft gefragt, wie ich meine Haare behandel und welche Wundermittel ich empfehlen kann. Doch wenn das so einfach wäre. 
Was genau mein Geheimnis ist, werdet ihr noch erfahren, doch erstmal zeige ich euch, was
für meine Haare dieses Jahr ansteht. Ich werde mir eine schöne frische Farbe zulegen, perfekt um mit dem Surfbrett in Holland am Strand joggen zu gehen und den salzigen Geschmack der Luft auch in meinen Haaren spüren zu können. 




Hier habe ich eine Frisur bereits nachgestellt. Geht fix, schaut euch hierzu einfach Tutorials zu "Flechtezopf" oder "Fischgrätenzopf" auf Youtube an
kein Haarband, sondern einfach die Haare verwenden und mit kleinen Bobbypins das ganze feststecken
Extensions sind eine Lösung, die aktueller den je sind. Wunderschön füllige Haare von dem Friseur "Bond Girl" (leider in Amerika)

dieser weiche und wellige Verlauf lässt mir Tränen in die Augen steigen. Wie können Haare so eine Perfektion sein? Warum werden meine gelb beim Friseur und nicht wie meine Vorlage kühlblond?